Brass & Marching Band Eschborn
Herzlich Willkommen
 

Young Feeling: Wenn unsere Jugend ein Projekt selbst leitet!

Young Feeling. Diesen Namen haben wir, die Jugend des Vereins, uns gegeben. Uns gibt es gerade mal seit Anfang 2020. Dort kam uns die Idee, eine Jugendgruppe zu gründen.

In unserer aktuell noch kleinen Gruppe spielen wir moderne, stimmungsvolle Songs. Jeder darf da seine Wünsche einbringen und sich bei der Songfindung beteiligen. 

Einmal in der Woche proben wir alle gemeinsam neue, aber auch die alten Songs. Wir arbeiten fokussiert und zielgerichtet in unseren Trainings. Aber der Spaß kommt bei uns trotzdem nie zu kurz. 

Unser Ziel ist es, uns technisch und musikalisch ständig weiterzubilden. Wir spielen kleine Auftritte zu verschiedenen Anlässen, um uns dort von unserer besten Seite zu präsentieren und um die Zuschauer zu begeistern. 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns! :-)

Die Leitung (Jugendleitung)

Nina Christian

Nina Christian

Position Jugendleiterin & Leiterin von Young Feeling

Erfahrung Auch Nina ist eins unserer Eigengewächse und durchlief bereits unsere musikalische Früherziehung, erlernte Flöte, Trompete und ihr Hauptinstrument, das Alt-Saxophon. Nina gehört zu unseren Leistungsträgern und gilt als die Zukunft unseres Vereins! So war es keine schwere Aufgabe, Nina als Jugendleiterin dazuzugewinnen! Es gibt keine bessere Wahl als eine Person, die sich zu 100% mit unserem Verein identifiziert und uns auch in der Zukunft ihre Erfahrung weitergeben kann.

 
 
E-Mail
Anruf