Brass & Marching Band Eschborn
Herzlich Willkommen
 

Modernes Blasorchester: Wenn aus alter Tradition etwas neues entsteht!

Unser modernes Blasorchester wurde 2021 gegründet und bildet somit innerhalb der Brass & Marching Band die jüngste Gruppe ab.


Mit einer Besetzung aus Blech- und Holzblasinstrumenten, sowie Effektpercussion, spielt das Orchester von klassischer Musik bis hin zu Rock und Pop alles, was das musikalische Herz begehrt. 


Das jährliche Weihnachtskonzert im Rahmen des Eschborner Weihnachtsmarktes wurde ab sofort von dieser Orchester-Gruppe übernommen.


ACHTUNG: Im Jahr 2021 werden wir ein eigenes Konzert in der Stadthalle Eschborn ausrichten. Mehr Infos unter Weihnachtskonzert 2021.


Die Leitung

Dominik Kusnik

Dominik Kusnik

Position Leiter/Dirigent des Orchester

Erfahrung Wie soll es auch anders sein... Auch Dominik ist in unseren Verein hineingeboren worden. Er erlernte diverse Instrumente. Spielte als leistungsträger Tenor Saxophon und nunmehr bei Impulse 1. und 2. Trompete. Dominiks Leidenschaft für Musik zieht sich sogar so weit, dass er eine Ausbildung in einem Instrumentenfachgeschäft absolvierte. Dominik plant das Weihnachtskonzert seit 2019 und stellte mit neuen Ideen ein tolles Konzept auf die Beine. Unterstützt wird Dominik von weiteren Personen, die Planung liegt seither aber vollständig in seiner Hand. Fun-Fact: Während wir im Sommer in der Sonne liegen, sitzt Dominik bereits am Schreibtisch und hört Weihnachtsmusik... Wenn das nicht Liebe zur Musik ist ;-)



 
 
E-Mail
Anruf